Moon Rocks online kaufen
Was sind Moon Rocks, wie werden sie hergestellt und wie raucht man sie?
Mondsteine sind aus gutem Grund eine der teuersten Nuggets, die Sie auf der Speisekarte Ihrer Apotheke finden. Es ist die wirksamste Art, Gras zu rauchen. Wenn Sie einen anständigen Vorrat an Blumen-, Kief- und Haschöl haben, ist es nicht schwer, einen Mondgestein herzustellen. Wenn ein Mondgestein richtig gemacht ist, sollten Sie kaum sehen können, wie Ihre Knospe ursprünglich aussah. Du kannst sie nicht genau wie normales Gras behandeln, wenn es Zeit zum Rauchen ist. Wir werden also alles durchgehen, was Sie über die Herstellung und das Räuchern von Mondgestein wissen müssen.
Was ist ein Mondstein?
Moon Rocks sind ein THC-Megazord – sie sind im Wesentlichen Cannabisknospen (historisch GSC, aber jede Sorte reicht aus), die in Haschöl getaucht oder mit Haschöl besprüht und dann in Kief gerollt werden. Moon Rocks sind eine Form von Cannabis, die nicht unterschätzt werden sollte. Sie wurden für Kenner gemacht, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Raucherlebnis zu verbessern. Wenn Sie nicht regelmäßig konzentriertes Cannabis konsumieren, ist das Rauchen von Moon Rocks sicherlich eine Reise. Sie werden Wasser, Snacks und gute Laune haben wollen, wenn Sie sie zum ersten Mal probieren.
Bekannt wurde der Moonrock durch den Rapper Kurupt, der Anfang der 1990er Jahre bei Death Row Records unter Vertrag stand, und seinem Partner Dr. Zodiak. Jetzt heißen die ursprünglichen Moonrock-Produkte Dr. Zodiak’s Moonrock. Es ist erwähnenswert, dass nicht alle Mondsteine gleich sind. Während Dr. Zodiaks Marke dafür bekannt ist, den High Times Cannabis Cup zu gewinnen, könnte ein anderer Moonrock die völlig entgegengesetzte Qualität sein.
Wie stark sind Moon Rocks?
Die Stärke und Qualität deines Mondgesteins hängt von den Materialien ab, aus denen sie hergestellt wurden.
Obwohl die Potenz jeder Charge von Moon Rocks variiert und davon abhängt, wie sie hergestellt wird / wer sie produziert, ist der allgemeine Konsens, dass sie bei etwa 50% THC liegen (die meisten Blüten allein haben durchschnittlich etwa 20% THC).
Das Hitting Moon Rocks erzeugt einen äußerst angenehmen, terpenreichen Kief-Geschmack, der dich sagen lässt: „Woooo, das ist köstlich.“ Die erzeugten Rauchwolken sind super groß und voll, so dass jeder Hit verdammt nah an seinem eigenen Erlebnis ist.
Wie man Mondsteine macht
Neben dem Rauchen ist es das Beste, einen Mondstein zu machen. Es ist der beste Weg, eine Ihrer Lieblingsblumen und aromatischen Extrakte mit dem großen Vorrat an Kief zu kombinieren, den Sie gerade für diesen Moment aufgespart haben. Da Sie es selbst herstellen, können Sie die Potenz ändern, indem Sie stärkere oder schwächere Blumen, Öle und Kief wählen.
Moon Rocks sind in der Regel ein Produkt, das nur Kenner suchen. Infolgedessen streben die meisten Leute, die Mondgestein herstellen, an, die Potenz, den Geschmack und die Qualität so hoch wie möglich zu machen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, sollten Sie frisch ausgehärtete Zimmerblumen in Premiumqualität verwenden. Sie werden auch saubere, potente Extrakte wie lebendes Harz oder Blütenkolophonium wünschen. Was das Kief angeht, ist ein Full Melt Dry Sift oder Bubble Hash das beste Produkt von höchster Qualität, mit dem Sie einen Mondstein beschichten können.
Wenn Sie möchten, dass die Potenz irgendwo dazwischen liegt, können Sie CBD-reiche Sorten, Konzentrate verwenden oder anstelle von Kief isoliertes CBD-Pulver hinzufügen, um die psychoaktiven Wirkungen des THC im Öl und in der Blüte auszugleichen.
Was Sie brauchen, um Moon Rocks zu machen:
Frische ganze Nugs
Konzentrieren
Kief
Buttermesser
Silikonhandschuhe oder Zangen
Beginnen Sie damit, eine frische ganze Knospe zu greifen, die nicht trocken ist und nicht so leicht auseinanderfällt. Lass dein Kief zum Schluss in einem Glas beiseite stellen.
Als nächstes möchten Sie eine gute Menge Ihres Lieblingskonzentrats auf das Buttermesser geben. Wenn es sich um eine Konsistenz handelt, die nicht so leicht an Knospen haftet, wie zerbröckeln oder zerbröckeln, musst du Hitze anwenden, um die Dinge aufzulockern.
Führen Sie ein Feuerzeug auf der Unterseite des Messers hin und her, wobei die Konzentrate oben liegen. Wenden Sie nicht genug Hitze an, um eine Verdampfung zu verursachen. Wenn Sie etwas Brennen riechen, ziehen Sie das Feuerzeug weg.
Sobald das Öl geschmolzen ist, verwenden Sie Silikonhandschuhe oder eine Zange, um die Knospen zu greifen. Dann das Öl auf den Nuggets verteilen, bis sie rundum bedeckt sind.
Schließlich nimm eine ölgetränkte Knospe und tauche sie in das Kiefglas, bis sie rundherum gepudert ist. Wenn Sie kaum noch sehen können, wie Ihre Knospen und Ihr Öl aussehen, können Sie mit der nächsten Knospe fortfahren, bis sie alle fertig sind.
Wie man Moon Rocks raucht
Jetzt, da Sie wissen, wie man einen Mondstein macht, ist es an der Zeit zu lernen, wie man einen raucht. Wie wir vorhin gewarnt haben, sind sie eine der stärksten Formen von Cannabis, die Sie rauchen können. Daher solltest du ein Cannabis-Veteran sein oder auf ein wirklich intensives High vorbereitet sein.
Brechen sie ab
Bevor du anfängst, achte darauf, hydratisiert zu bleiben und sicherzustellen, dass du Nahrung im Magen hast. Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie an einem Ort rauchen, an dem Sie sitzen und sich frei von Urteilen und Verantwortung entspannen können. Wenn Sie zu high werden, denken Sie daran, dass noch nie jemand daran gestorben ist und Sie sollten es einfach ausschlafen.
Wenn es um das eigentliche Rauchen geht, können Sie einen Mondstein nicht wie mit Blumen behandeln. Verwenden Sie keine Mühle. Wenn Sie es durch eine Mühle geben, wird es so klebrig, dass es nicht mehr gedreht werden kann. Ganz zu schweigen davon, dass Sie eine Menge Kief und Öl verlieren werden
Reviews
There are no reviews yet.